Chronik 2015
Freitag, 16. Oktober
Dienstag 20. Oktober
Odeon Theater, Wien
Hard Rock Melange

mit Peter Dürr (Solo), Thomas Hechenberger (E-Gitarre), Marianne Bruckner (Cello)

Der Reinerlös der Aufführung am 20. Oktober kam dem Don Bosco Flüchtlingswerk sowie dem Psychotherapiezentrum JERIFA des Flüchtlingsdienst der Evangelischen Diakonie zugute.

Update:
Dank den Besucherinnen und Besuchern unseres Benefizkonzerts Hard Rock Melange am 20.10.2015 und den Geldern, die am 16.10. und 20.10. direkt in die Spendenboxen eingeworfen wurden, dürfen wir bekanntgeben, dass ein Spendenvolumen von 7.634,68 EUR zugunsten der Flüchtlingshilfe erzielt wurde.

Da KAMMERToN wichtig ist, dass Sie wissen, an wen die Spenden gehen, geben wir bekannt, dass wir jeweils die Hälfte, somit je 3.817,34 EUR an
  • das Don Bosco Flüchtlingswerk sowie an
  • das Psychotherapiezentrum JERIFA des Flüchtlingsdienst der Evangelischen Diakonie.
überweisen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben!
Donnerstag, 12. März 2015, Ober-Grafendorf
Queen unplugged - The Show must go on
mit Tini Kainrath und String Fizz
Sonntag, 22. Februar 2015, Canisiuskirche
Hans Leo Hassler - Missa Octo Vocum
Hochamt in der Pfarre Canisius, Wien 9.